Welche typischen Prinzessinnen gegenstände kennt ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das mit der Kutsche hast du ja schon der auf dem nächsten Zettel kannst du ja ein Bild von Rapunzel kleben und fragen was Rapunzel für einen Gegenstand ganz dringend braucht natürlich eine Haarbürste dann im Bad ist bei den Bürsten der nächste Hinweis da könnte ja dann draufstehen Schneewittchen wurde von etwas vergiftet von was dann müssen sie irgentwo hingehen wo Äpfel sind auf dem nächsten Zettel stehen wo hängen die kleider der prinzessin---> Kleiderschrank dann kannnst du ja noch irgentwas mit deinen Haustieren machen falls ihr welche habt. Ich hoff ich hab die Frage richtig verstanden. Lg.

Pffiferling  04.09.2011, 23:03

Danke fürs Sternchen

Nun ja, mit Prinzessinen werden ja immer Krönchen oder Diademe, außerdem pompöse Kleider in Verbindung gebracht.

Auch Drachen^^ inwieweit dir das weiterhilft, weiß ich aber auch nicht.

Prinzessinnen haben einen Tron, ein Pferd, einen Prinzen, ein riiiiesiges Bett, einen schönen Garten, ein Schloss, Haustiere....

Vielleicht hilft dir das ja weiter

LG

  1. Krone,
  2. Zepter,
  3. Prinz. Kleid (natürlich Rosa;) ),
  4. einen Frosch (zum Küssen vielleicht wird es ein Prinz),
  5. ein Glasschuh wär cool,
  6. Schminke (die Prinzessin muss ja hübsch aussehen)
  7. Spiegel

ich glaub das ist das wichtigster ;)

Von der Kutsche über den Kürbis zum Acker oder so?

Du könntest auch Aschenputtels Glasschuhe einbauen, das Spinnrad von Dornröschen, den Apfel von Schneewittchen, die Erbse von der Prinzessin auf selbiger, den Frosch vom Froschkönig, den Schlamm von Shrek's holder Maid, einen Drachen der Prizessinen bewacht, den befreienden Ritter, oder vielleicht auch den Zauberer Merlin ...

Am besten einfach mal die einschlägigen Videos im FastForward durchgucken - da findet sich bestimmt tonnenweise Zeug, was die kleinen auch kennen müssten.