Welche Tipps habt ihr um als kleiner Mann im Onlinedating erfolgreich sein zu können?
Ich Lüge meistens so 2 cm in den Angaben drauf um besser dazustehen. Ich nutze schon gewisse Optische Effekte um größer zu wirken, und ich trage meist Hut und Aufzugschuhe mit Schuheinlagen beim Date um größer zu wirken
Habt ihr sonst noch hilfreiche Ratschläge?
Symbolbild: (KI generiert)
4 Antworten
Ich bin immer taktisch vorgegangen beim Online Dating. Ich bin zwar nur 1.65m klein, doch meine Taktik bestand darin, die exakte Größe auch bei Hinge anzugeben. Anschließend, und jetzt halt dich fest, habe ich exakt 0 Matches erhalten. Das war grandios, denn dadurch konnte ich dem neuen und jungen StartUp etwas Geld in die Tasche drücken für die Premiumversion. Weil ich nämlich 0 Matches bekommen habe, bleibt mehr für andere übrig und das Unternehmen erzielt durch meine Investition von paar € einen kleinen Schmetterlingsflügelschlag an Fortschritt
Utilitaristisch hat sich also mein Misserfolg gelohnt 🧙♂️
es ist völliger blödsinn in einem profil falsche angaben zu machen, weil das ja sowieso rauskommt wenn man sich trifft, und es ein gewaltiger minuspunkt ist wenn jemand unehrlich ist.
Ich fürchte, so sehe ich aus den Augen einer Frau aus. (lach).
Aber ändern kann ich es nicht.
Wenn du klein bist als Mann, lohnt sich Online Dating nicht. Du hast so viel Konkurrenz als Mann, dass die meisten Frauen einen schon bei Kleinigkeiten aussortieren.