Welche Tiere gehören zu den Big 5?

4 Antworten

Späte Antwort Aber in Afrika : Elefant, Nashorn, Löwe, Kaffernbüffel Leopard aber eigentlich müssten Flußpferd und Nilkrokodil auch noch in diese Liste auch wenn es dann Big 7 wären. 

In Asien. Tiger, Komodowaran, Panzernashorn, asiatischer Löwe, asiatischer Elefant.

Südamerika. Jaguar, große Anakonda, Riesenotter, Andenbär, Ameisenbär.

in Nordamerika könnten, Grizzly, Bison, Elch, Wolf und Puma dazu zählen. Vielleicht auch noch der Wapiti

In Europa zb Wisent, Rothirsch, sicher auch Braunbär und Elch, auch Wolf

In Australien nach Umfragen. Leistenkrokodil, Riesenkänguru, Koala, Wombat, und Wallaby(diese prägen Australien)  vielleicht noch Emu Dingo und Schnabeltier. 

When you start researching an African safari, the term "Big Five" often crops up. The "Big 5" refers to the Lion, Leopard, Rhino, Elephant and Cape Buffalo. Why not the hippo, gorilla or giraffe you may ask? Are they not large as well? How about the cheetah -- that would be an animal you would probably like to see as much as a buffalo. Well, the term "big five" was actually coined by big game hunters (not safari tour operators). It refers to the difficulty in bagging these large animals, mostly due to their ferocity when cornered and shot at.

Quelle: Wikipedia

Eindeutig und klar diese 5 Elefant, Nashorn, Büffel, Löwe und Leopard

Eltern drohen mir Tiere abzunehmen?

Guten Tag,
meine Eltern drohen mir seit einigen Wochen mir meine Tiere abzunehmen und weiterzugeben.
Mein Hund ist auf meine Mutter angemeldet da ich damals keine 18 war.
Meine Kaninchen gehören mir, meine Schildkröten auch, natürlich mein Hund ebenso.
Ich bin auch die einzige die sich um die Tiere kümmert, weil die wirklich nur meine sind.
Könnten meine Eltern meine Tiere einfach abgeben ? Könnte ich sie dafür anzeigen ? Ich kann gar nicht nachweisen, dass die Tiere mir gehören, oder doch ?
Zb beim TA sind die Tiere alle auf meinem Namen eingetragen. Würde das vielleicht helfen ? Und die TA Kosten übernehme auch nur ich.

Lg

...zur Frage

Was bedeutet es ein Maulwurf zu sein

Hallo. Ich habe gerade gelesen, dass Kader Loth 2004 bei Big Brother ein "Maulwurf" war. Was bedeutet das? Vielen Dank schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Zu welcher Tiergattung gehören die Krebse?

Sind diese Tiere Reptilien, Amphibien oder etwas anderes??

...zur Frage

Tiere in Ozeanien ..?

Hi Leute, ich halte ein Ozeanien Referat .. & da gehören ja schließlich auch die Tiere dazu und ich fand den "Kokaburra" ganz cool .. lebt der denn auch in Ozeanien ..? Ich hab bisher nur gelesen Australien, Australien,Australien ,.. kennt ihr ansonsten noch igwelche interessante einmalige tiere oder welche von denen man noch nicht so viel gehört hat die in Ozeanien rumschlummern ...?! denn ich will so ungerne die typischen tiere nennen . Antwortet bitte schnell ich hab nicht mehr viel Zeit, Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?