Welche Tiere findet ihr Süß Runde 2?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Koalas 🐨 38%
Füche🦊 32%
Ottar🦦 12%
Hühner🐓🐔🐣🐤 8%
Wale 🐋🐳 6%
Schnecken 🐌 2%
Kugelfische 🐡 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Koalas 🐨

Von der Auswahl finde ich Koalas richtig süß. Habe ein Plüschkoala hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.
Mermaid1996  12.03.2022, 00:53

Bitte her damit 🐨🥺

Lieschen951  12.03.2022, 01:04
@Kjgxbkjhnkg

Teilweise. 3 habe ich von Edeka. Hatten so eine Art Kooperation mit dem Wwf 2016. Durch Punkte bekam ich die zum halben Preis. Teddys habe ich seit der Kindheit.

Mermaid1996  12.03.2022, 01:08
@Kjgxbkjhnkg

Ja, ich habe alle noch und sehr viele. Ich habe die früher gesammelt 😅 Allerdings sind die bei meinen Eltern.

Bei mir im Bett habe ich nur wenige Kuscheltiere und die sind auch nicht aus meiner Kindheit haha.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@Lieschen951

Okay cool 👍🏼 das schön das du dir noch aus der Kindheit hast 😊

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@Mermaid1996

Ich habe selber auch noch 😅 aber ansonsten habe ich alle weiter verschenkt 😂

Koalas 🐨

Vorallem Koalas, aber mag Füchse und Otter auch.

Füche🦊

Koalas sind aber auch ganz süß. :-)