Welche Themenwelt für Fragen rund ums Militär?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich zu Politik packen. Suche da nach internationaler Politik. Mit den richtigen Tags (#) wird es Experten direkt angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das hängt davon ab, um was genau es in der Frage geht. Je nach Thema könnte eine solche z.B. irgendwo unter "Beruf & Ausbildung", "Politik & Gesellschaft" oder "Fahrzeuge, Mobilität & Logistik" gut aufgehoben sein. Denke daran, der Frage immer auch passende Themen hinzuzufügen. Damit finden potentielle Antwortgeber diese auch themenweltübergreifend.