Welche Themenwelt findet ihr aufgrund des spezialthemas am unnötigsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

reisen in Coronazeiten 50%
russisch-ukrainischer konflikt 44%
andere 6%
coronavirus 0%

6 Antworten

reisen in Coronazeiten

russisch-ukrainischer konflikt finde ich richtig und wichtig

Von den genannten finde ich keine unnötig. Das sind Themen, die nicht nur gutefrage-Nutzer, sondern die ganze Welt bewegen.

Ich gehe davon aus, dass generell nur solche Themenwelten eröffnet wurden, bei denen die Seitenbetreiber aufgrund entsprechender Nutzeraktivitäten (Fragen und Antworten) davon ausgehen konnten, dass sie für eine hinreichende Zahl an Nutzern relevant sind. Auch wenn ich persönlich mangels Interesse die meisten davon nicht frequentiere. Es geht hier eben nicht nur um mich bzw. um einzelne Nutzer, sondern um die Allgemeinheit.

russisch-ukrainischer konflikt

Es könnte wohl keinen Sinn machen, wenn die Themenwelt " Russischer-Ukranischer Konflikt " von anderen Themenwelten getrennt wird. 🙈 Aufgrund der Wichtigkeit davon mussten alle Fragen in diesem Themenbereich im Thema " Internationaler Konflikt " sein und nicht getrennt. :) Denn es einfach ein Unfug ist, diese Themenwelt hinzuzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Kurzeilig007  30.09.2023, 09:58

Aber es werden viel mehr Fragen in dem Thema gestellt als bei allen anderen Auswahl Optionen.

andere

Hi,

alle Themenwelten sind voll überflüssig.

VG

russisch-ukrainischer konflikt

Da gucke ich eh nie rein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓