Welche Themen im Voraus lernen für Fachinformatiker Systemintegration Ausbildung?

1 Antwort

Gibt einen Kanal bei Youtube: Fachinformatiker System Integration Azubi

Aber die Videos sind sau schlecht in Sachen Ton, aber inhaltlich kurz und perfekt zusammengefasst.

Oder du Googlest dir die IHK Prüfungen.

FQ: Subnetting usw IP Adressen

KQ: Rechnungswesen, grobe IT Fragen, bisschen System Integration und Anwendungsentwicklung (Datenbanken Bsp, Datenübertragungsrate berechnen usw

Wirtschaft und Soziales als 3.

Alles was zum Arbeitsrecht gehört.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung z. Fachinformatiker / Verfahrensmechaniker