Welche Themen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Basketball immer... Ich hatte das jetzt 3 mal in der schule...es reicht...aber hoff mal auf fußball oder volleyball meistens fragen die lehrer ja was die klasse spielen möchte aber meistens sind es ballsportarten😙

JolineDyck
Fragesteller

Ja, bei uns ist bisschen komisch. Müssen Jonglage und Waveboard fahren😅

Bei mir war es damals Hochsprung, Dauerlauf und ansonsten Basketball oder Badminton aber ich denke es kommt drauf an wie der Sport Lehrer drauf ist und wie er es plant.

Kommt auf den Lehrer an aber meistens Volleyball und Basketball.

Wir hatten Fußball, Handball, Turnen und Tanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 13. Klasse auf einem 9-jährigen Gymnasium

Also wir hatten auch Basketball und auch allgemeine Athletik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung