Sportstunde leiten...was für ein thema?

3 Antworten

Also fang erstmal mit dem Aufwärmen an .. Das heißt erst laufen dann dehnen und dann noch ein kleines Spielchen das sollte ca. 15 Minuten dauern beim laufen solltet ihr verschiedene Übung mit einbauen wie z.b Knie nach oben, Beine überkreuz usw. Danach solltet ihr auf bauen und batmation spielen... Macht ein Klassentunier wo jedermal gegen jeden spielt .. & ja am schluss eine kleine Besprechung & das wärs :)

lovleyflower
Fragesteller

badmation macht schon ein anderes paar

Macht doch ein Art "Völki". Ich denke schon, dass du weist was das ist :D

Gruss

Spontan ist das einzige, was da Oben noch fehlt und mir gerade einfällt, Handball.