Ich muss eine Sportstunde gestalten, Ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Dein Lehrer wird definitiv sehr genau darauf achten, ob du auch weißt, wovon du sprichst - deshalb würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall eine Sportart wählen, mit der du Erfahrung hast.

Bist du in irgendeinem Verein? Dann mache doch einfach ein paar leicht erklärbare Dinge aus deinem Training, die auch schaffbar sind. Da kannst du mit Fachwissen trumpfen, alles vormachen und deinen Mitschülern Tipps geben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musterknabe1997
21.02.2016, 20:48

Fußball, aber das ist schon vergeben... 

0

Ich würde sprint machen da kannst du die Technik erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport Leistung ? Aber egal, wie sollst du das machen ? Für Schüler (also aus Lehrerperspektive) oder für deinen Lehrer ? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musterknabe1997
21.02.2016, 20:50

GK, ich soll die Rolle des Lehrers übernehmen. Also quasi für die Schüler.

0

Machst du eine Sportart oder welche Sportart willst du machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musterknabe1997
21.02.2016, 20:49

Ich spiele Fußball, aber das hat schon ein anderer als Thema genommen...Oder wie war das gemeint?

0
Kommentar von Josofia
21.02.2016, 20:51

Darfst du dann etwas anderes aus dieser Sportart machen oder brauchst du eine neue?

0

Was möchtest Du wissen?