Welche Teile wechseln für neue HWID?

2 Antworten

Hat da jemand nh Ban kassiert oder was?

Das ist immer unterschiedlich, an deiner Stelle würde ich definitiv das Mainboard wechseln, das ist eines der günstigsten Teile.

Solltest du einen veralteten Sockel haben, kannst du direkt ein Mainboard mit dem neusten Sockel kaufen und dazu eine neue CPU, die in den Sockel passt.

Reicht dies nicht, würde ich die Grafikkarte auswechseln.

Achja und: Du musst dann Windows nochmal aktivieren.

SilasVII
Fragesteller

JA weil ich wollte eh ein neues Mainboard (sprich neues Windows) Cpu und Ram von daher, würde halt wieder mit meinen Leuten zocken :D Danke für die antwort

Mainboard/Grafikkarte. Am sichersten ist dabei der Wechsel des Mainboards, manchmal reicht es jedoch auch aus eine SATA Festplatte (Keine PCI oder M.) auszutauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Financial Data Scientist @ Google (Cloud) [TensorFlow]