Welche Tastaturgröße bevorzugt ihr zum Zocken?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

100% 64%
60% 14%
75% 14%
65% 4%
TKL 4%
40% 0%
1800 Compact 0%

12 Antworten

kommt stark drauf an was für Spiele, aber in der Regel 60%, bis 75% oder 80% finde ich angenehm, aber größer nervt mich weil man weniger Platz für die Maus hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Ich spiele auch Spiele die das Numpad benötigen, deshalb 100%.

Zum Zocken reicht eigentlich auch eien 60% Prozent Tastatur. Aber icz als Bastler und der auch mal andere Sachen mit seinem PC macht sage 100 Prozent ist das beste ich hatte eine 60 Prozent tastur aber nein. Ich kauf mir bald mal eine 100% Prozent Mechanische Tastatur das sind die besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Habe selber aktuell nur Laptop, will aber in absehbarer Zeit einen Gaming-PC kaufen und habe von sehr vielen gehört, dass die gut sein sollen.

Ich verwende immer eine 100% Tastatur ob ich nun Zocke oder nicht. Es ist für mich praktischer wenn ich viele Zahlen eingeben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung