Welche Tastatur eher für Fortnite Competitive?

4 Antworten

Auslösepunkt des switches = wurst

Gewicht des swithces = wurst

eigentlich ist alles wurst.

Alles was man braucht ist NKRO + 1000hz + ein für dich gutes Gefühl/Sound. Bonus: Optik. Und das idealerweiße für so wenig wie möglich geld.

Ich würde hier weder die eine noch die andere nehmen aber razer favorisieren.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
KalterKaffee11  10.02.2021, 22:02

Tatsächlich ist die Razer für Fortnite viel besser, weil du mit der Double Movement Binds einstellen kannst, und du dich dann in 360° bewegen kannst.

Eromzak  10.02.2021, 22:28
@KalterKaffee11

Totaler Unsinn. Erstmal kansnte bei den meisten Spielen ohnehin Dinge doppelt belegen, also das schon im Spiel umstellen. Zweitens kannste mit jeder Tastatur makros verwenden, z.b. mit ms-powertools, und zum dritten wird das in Fortnite 100% gefixt.

KalterKaffee11  11.02.2021, 17:18
@Eromzak

Nein, Double Movement binds wurden verboten und mit dieser Tastatur weiß das Spiel nicht, dass du sie benutzt

KalterKaffee11  12.02.2021, 08:58
@Eromzak

Nein kannste nicht, weil das Spiel mit der neuen denkt, dass du zweimal drückst, obwohl du nur einmal drückst

Eromzak  13.02.2021, 13:35
@KalterKaffee11

ja klar... dein makro braucht einfach nen random zeit versatz von 1-5ms oder so. Ist völlig undetectable. Die Leute die gebannt werden werden gebannt weil sie cheaten, und das ist detected weil die mehrheit der Fortnite spieler nen IQ von unter 80 haben. Davon ab ist es ja pointless das zu verwenden wenn es eh verboten ist. Obwohl es null Sinn macht....

Beide Tastaturen sind gut, aber jede davon wird nicht die letze sein, die du dir im Leben kaufst.

Ich hätte eine Tastatur als Empfehlung, bei welcher man dieses mit Recht behaupten kann.

Wenn du Interesse an einer Empfehlung hast, schreib mir gern.

Ich persönlich mag die Razer mehr, aber die wird wahrscheinlich nicht so lang halten wie die Cooler Master.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du selber herausfinden

Jeder Mensch fühlt anders