Welche Tastatur?

1 Antwort

Eine gute 60% bzw. tkl findet man in der Preisklasse recht einfach allerdings wird keine sehr guten Kabellosen Tastaturen finden wenn man dies tut sind die dann allerdings nicht mechanisch also würde ich dir raten eher 80 bis hundert euro für eine gute Tastatur in die Hand nehmen und dann hast du auch eine Kabelose-Funktion die du auch gebrauchen kannst.

Schlapperk
Fragesteller

Hättest du da eine die du mir empfehlen würdest?

TechnikTim  17.10.2023, 10:57
@Punk1007

Und auch bei der empfolenen Tastatur musst du bei dem Preis Abstriche machen. Die Akkulaufzeit ist nicht der Hammer, die Keycaps aus ABS statt PBT und so weiter.

CoSci  17.10.2023, 10:59
@TechnikTim

Koenntest dir ja mal die Logitech Mx Mechanisch anschauen die hatte glaube auch verschiedene Switche und gibts in dem Preisbereich auch glaube gebraucht in gutem/sehr gutem Zustand bzw refurbished

Schlapperk
Fragesteller

Es kann meinetwegen auch ein optischer Switch sein wenn er einen guten Klang hat

Punk1007  16.10.2023, 21:17
@Schlapperk

In dem kabellosen Segment sind das dann doch eher rubber-domes

Schlapperk
Fragesteller

Es kann auch eine sein die kein bluetooth unterstützt

Punk1007  16.10.2023, 21:22
@Schlapperk

meistens findet man eigentlich fast immer beides oder keines