Welche tag hasst ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es auch Montag..aus den selben Gründen wie du, ich habe wieder Schule💀

LG :)

emilieee10  11.02.2024, 13:07

Danke für den Stern :)

Definitiv Montag, weil da das Wochenende zu Ende ist und ich Schule habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Sonntag mag ich gar nicht. Da hat bei uns jeder so eine Null-Bock-Stimmung. Alle langweilen sich, aber wollen auch nicht wirklich etwas mchen. Sonntage sind bei uns zäh wie Kaugummi.

Montag, Dienstag und Mittwoch. Weil es da noch lange dauert bis zum Wochenende… 😕

Sonntag. Weil da ist das we vorbei und man kann nichts sinnvolles machen