welche Tätowiermaschine kaufen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag in einem guten tattooshop nach. und setz dich nicht auf den hosenboden, wenn du preise hörst.

bestelle nicht uk - dann wird zoll fällig. bestell in dem land, in dem du wohnst.

shorty1001
Fragesteller

alles klar danke.

pony  25.01.2012, 09:21
@shorty1001

merci fürs stern-tattoo...

hoffe, du wirst fündig.

gruss, pony

Ihr habt anscheinend beide keine Erfahrung mit dem Tätowieren und könnt daher die nötigen Geräte auch nicht ausreichend gut bewerten. Falls dein Freund wirklich in das Geschäft einsteigen will, sollte er m.E. einige Monate als Assistenz in einem erfahrenen guten Tattoo-Studio arbeiten. Danach weiß er schon besser, was er braucht, wozu und warum. Jetzt einfach so ins Blaue oder nach den Worten eines Verkäufers zu kaufen, kann bedeuten, zu teuer oder das Falsche zu kaufen.

maier01  23.01.2012, 03:03

Wo steht das er in das Geschäft einsteigen will? Hat sie doch nirgens geschrieben-

AndyFlynn  23.01.2012, 08:18
@maier01

Sie hat doch geschrieben, er wolle sich "an Tattoos versuchen". Da niemand so blöd sein kann, privat daheim zu tätowieren, wäre "ins Geschäft einsteigen" schon die richtige Schlussfolgerung.

shorty1001
Fragesteller
@AndyFlynn

hiphoptiptop woher möchtest du wissen das mein freund keine ahnung hat? das ich keine ahnung von den Tätowiermaschinen hab geb ich zu.

von ins geschäft einsteigen war nicht die rede. es gibt zu den tätowiermaschinen "Übungs haut" er will erstmal schauen ob das was für ihn ist ehe er sich sorgen darum macht ob er freunde hobbymäßig tätowiert oder ins geschäft einsteigen will.