Wie viel würde es kosten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wonach du suchst es gibt unterschiedliche Maschinen einmal solche mit Trafo :

Bild zum Beitrag

und solche ohne Trafo, sondern nur mit Batterie

Bild zum Beitrag

ABER! Ob es sich jetzt lohnt anzufangen? Wahrscheinlich nicht da du bald einen Gewerbeschein brauchst um dir überhaupt Nadeln,Tattoofarbe und CO zu kaufen.

zudem musst du dich auch krass informieren mit den Nadeln da gibts auch 1000 verschiedene RL,RS etc..

 - (Tattoo, Preis, tätowieren)  - (Tattoo, Preis, tätowieren)
GothGruftie
Fragesteller

Also kann man es sich nicht einfach so bestellen ?