Welche Tattoomaschine ist die beste für Anfänger die nicht gewerblich tätig sind?

1 Antwort

du solltest dir am besten erst mal ne rotary kaufen also ne maschine mit motor und nicht mit spulen . die sind leichter und auch nicht so laut. ausserdem sind das allrounder du brauchst dann nicht extra liner und shader zu kaufen.vor allem solltest du einweg griffe mit nadeln holen solange du noch keinen sterilisator hast.ich arbeite nur damit und bin absolut zufrieden kunsthaut kannst du genau wie maschine und farben z.b.bei killer ink oder bei i-max bestellen. viel spaß. ps. solange du nicht richtig tätowieren kannst , probiers bitte nicht auf anderen leuten ,denn es macht auf dauer keinen spaß , andauernd anderer leute fehler wieder zu überarbeiten. gruß rockin`rebel