Welche T-Shirts Farben gefallen euch ich kaufe immer weiß😕 will eine andere Farbe mal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kräftige Farben. Wenn deine T-Shirts weiß sind, sind deine Hosen vermutlich auch neutral. Da wirken kräftige Farben, vor allem bei Sonnenschein, wunderbar frisch.

Schwarz kann aber auch nett aussehen.

Es kommt darauf an zu welchen Kleidungsstücken ich das T Shirt tragen will. Ich habe viele verschieden Farben. Die häufigste Farben sind blau, rot, weiß und schwarz.

Rot, Gelb und Grün! Schöne, kräftige Farben, die auch auffallen! :-)

Warum möchtest du dir ein T-Shirt kaufen, in einer Farbe, die mir gefällt????