Welche Farbe?

6 Antworten

Ich mag beide Farben 🙈😃.

Also ich würde ein weißes T-Shirt am ersten Tragen einfach weil ich finde das schöner aussieht beziehungsweise Schwarz kann natürlich auch schön aussehen aber ich finde für die warme Jahreszeit ist es irgendwie, schöner, wenn man etwas weißes trägt oder irgendeine andere helle, bunte Farbe. Außerdem ist es bei dem Wetter auch angenehmer zu tragen, da ein schwarzes das Licht absorbiert und es dadurch wärmer ist.

Aber: ziehe das an, was dir selber am besten gefällt!

Ich finde für den Sommer weiße T-Shirts schöner.

Bei dem Wetter eher weiß

Oder Beige -meine Farbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen