Welche Switch spiele kann man gut mit Freunden aber auch alleine suchten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Switch Exklusive:

Splatoon 3: Spaßiger Shooter mit einzigartigen Mechaniken die ich noch nie woanders gesehen hätte. Weiß aber nicht ob das auch Couch-Coop hat

Super smash bros Ultimate: Fighter game mit großer Charakter Auswahl aus verschiedenen Games. Hat Couch-Coop

Mario Kart 8 Deluxe: Funracer, extremst unterhaltsam. Hat Couch-Coop. Sehr Einsteiger freundlich, würde ich dir am meisten Empfehlen

Nicht Switch-Exklusiv:

Fortnite: Battle Royale shooter mit Bau Mechaniken. Kein Couch-Coop, läuft aber so ziemlich überall. Einfach auf einem Laptop oder anderswo runterladen, dann könnt ihr auch nebeneinander zocken. Spiel ist gratis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung