Welche Switch ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Switch OLED (Mein Favorit) 54%
Normale Switch 46%
Switch Light 0%

3 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt
Switch OLED (Mein Favorit)

Habe die Switch OLED, kleine Verbesserungen sind hier auf aller Fälle vorhanden. LAN Kabel Anschluss ist für mich besser die WLAN Verbindung ist gerade auch nicht schnell Trotz einer 400 Mbits Leitung.

Wenn man die Konsole im Handheld benutzt dann sind Die Farben sind intensiver und lebendiger, weil die Pixel individuell beleuchtet werden. Das sorgt für einen hohen Farbumfang.

Der Kontrast ist höher, weil die Pixel komplett ausgeschaltet werden können. Das sorgt dafür, dass die Spanne zwischen Schwarz- und Weißtönen viel umfangreicher ist.

Weil die Pixel heller leuchten können, sorgt das für eine bessere Lesbarkeit bei Sonnenlicht und eine bessere Blickwinkelstabilität. Durch das OLED Bildschirms der Switch.

Breiterer Standfuß: Die Switch OLED hat einen breiteren und besseren Standfuß auf der Rückseite, der sich besser verstellen lässt – im Tisch-Modus ist das besonders praktisch.

Größerer interner Speicherplatz: Das OLED-Modell verfügt über doppelt so viel Speicherplatz (64 GB statt 32 GB). Es empfiehlt sich allerdings, den Speicher trotzdem mit einer microSD-Karte zu erweitern, für die Spiele, interne Festplatte für die Spielstände am besten lassen, diese lassen sich nicht auf die SD karte sich verschieben.

Der Bildschirm ist ein wenig größer anstatt 6,2 Zoll, ist der Bildschirm 7 Zoll groß.

Wenn man noch keine hat dann lieber diese dann gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Normale Switch

Also ich habe die normale. Und bin sehr zufrieden. Mehr braucht es nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Autos
Normale Switch

Kommt drauf an wie man eher spielt .. ob mehr Fernseher oder in Hand .

Besitze aber die . Seit 4 Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch