Welche Strafe droht einem, wenn man im Kino Filme ohne Tickets ansieht?

6 Antworten

Das funktioniert bei mir immer.Ist ziemlich praktisch wenn man viel Zeit hat.Ich habe mir damit schon mal drei Filme am Stück angesehen.Ist zwar verboten denk ich mal aber die kontrollieren das bei manchen (oder vielen) Kinos nicht.Wenn man erwischt wird glaube ich mal muss man eine Geldstrafe zahlen.Oder wenn die Typen nett sind lassen sie dich vielleicht auch wieder gehen und meckern/schimpfen nur mit dir.

user1842  11.09.2011, 15:05

Du wirst wahrscheinlich auch Hausverbot für 'ne lange Zeit bekommen (wenn du erwischt wirst natürlich).

ich glaub hausverbot für...ein jahr...und du musst dann noch das ticket kaufen...

Ich Denke mal wenns einmal passiert und du noch jung bist (ca. 15 oder so) werden die noch ma ein Auge zudrücken, kontrollieren tun die dass eh nich mit Personen sondern mit son nem Elektro teil in der Tür, also davon nich täuschen lassen.

moneytree  11.09.2011, 15:00

seit wann prüft ein elektroteil an der tür, ob man irgendwo am körper ein ticket hat?

liny302  28.09.2021, 23:44

Ich hab keine gerne mal online, ich denke nicht das sie das prüfen

In den Kinos in Ludwigshafen und in  Mannheim stehen an ALLEN Kinovrführ-Räumen Personalleute

Wenn du erwischt dann kannst du dich auf Hausverbot und eine Strafanzeige (Betrug, Erschleichung von Leistungen) gefasst machen.