Welche Strafe bekomme ich wenn ich ein Kabinenroller mit 45 km/h mit mofaschein fahre?

1 Antwort

Strafe ich sicherlich das geringste. Schlimmer, Du hast keinen Versicherungsschutz. Wenn du einen Unfall verursachst und z.b. ein anderes Fahrzeug beschädigst, zahlt du es persönlich nicht die Versicherung. Noch schlimmer wird es wenn jemand verletzt wird oder ein Kind umgefahren wird, da können dann schnell mehrere hundert tausend Euro Schaden entstehen die du persönlich bzw. deine Eltern zahlen müssen und du gehst zusätzlich in den Knast und bekommst nie wieder einen Führerschein.