Welche Stifte soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kuromi 55%
Hello kitty 28%
My Melody 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
My Melody

Finde Ich echt süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  07.03.2024, 14:05

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Kuromi

Finde ich von denen die schönste Mischung, weil das Sschwarz noch mal eine etwas andere Farbe rein bringt.

Bei den anderen ist zwar auch weiß dabei, aber durch das viele rosa auf denen sind sie letztlich Farblich quasi alle gleich, ohne große Unterschiede, wenn man mal was andere möchte. Daher würde ich Kuromi nehmen.

Ich habe vergessen wie der Frosch heißt, aber den mochte ich früher immer gerne. Einfach weil ich grün lieber mag als rosa und lila.

Von den Figuren hätte ich keinen Favoriten, daher wäre das bei mir neutral.

Kuromi

DIe Hello Kitty und Melody kenne ich von früher und ich finde sie wirken irgendwie abgedroschen. DIe Kuromi finde ich relativ hipp und neu.

Kuromi

Sieht süß aus und gefällt mir persönlich von den Farben am Besten. Hello Kitty hat ein schöneres Logo, aber 3 mal rosa, 3 mal weiß finde ich ein wenig langweilig. 🙂

Kuromi

Find ich am schönsten :)