Welche Sternzeichen kommen wie oft vor?

4 Antworten

Hallo communicator9...,
so genau verstehe ich deine Frage nicht.
Meines Wissens gibt es alle 88 Sternbilder / Sternzeichen jeweils einmal am Himmel. Oder meines du die astrologischen Tierkreiszeichen? Davon gibt es zwölf und jedes auch nur einmal. Das sind aber keine Sternformationen wie die Sternzeichen.

kara333  26.02.2017, 09:58

Sie meint welche Sternzeichen am häufigsten bei Menschen vorkommen. Statistisch gesehen

Naiver  26.02.2017, 12:55

*schmunzel* kara, Danke für deine Aufklärung!
Und du hast meine Antwort darauf nicht verstanden?
Menschen haben keine "Sternzeichen" und wie die Tierkreiszeichen unter den Menschen  verteilt sind, wäre eine eigentlich fantasielos trockene Erhebung (Statistische Bundeamt?), wann die meisten Menschen in Deutschland, Europa, Welt geboren wurden. Das müsste zu erfahren sein.
Wobei diese Erhebung ungefähr so aussagestark wäre wie die Frage danach, wer an einem ungeraden Datum geboren wurde und wer am geraden! ;- ))

Ich weiss nicht ob Standesaemter eine Antwort geben, fuer empirische Auswertung.

Im Fruehjahr mit den ersten warmen Sonnenstrahlen, zu Krisenzeiten .... "ruecken Menschen naeher zusammen" .... und der Erfolg kommt nach 9 Monaten.

Es ist moeglich, gewisse Trends zu finden. Bestimmt interessant, lasse mich bitte wissen - ob sich gewisse Haefungen vorkommen. Danke

12 Sternzeichen mit durchschnittl. 8,33 %,  niedrigst Schütze mit 7,44 %, höchst Zwillinge mit 8.99%.

communicator9
Fragesteller

thx - ne komplette tabelle mit allen sternzeichen hast du nicht zufällig?