Welche steelbook edition von the evil within ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sämtliche Steelbookeditionen liegen zwischen 20 und 50 Euro.

Gleich das erste Angebot ist genau dein Spiel.

Nur das der Plastikschuber bei dir falsch herum ist, du zeigst die Rückseite. Drehst du es um sieht es aus wie die Version von Ebay.

Rückseite

Bild zum Beitrag

Vorderseite

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, Limited Edition, the evil within)  - (PlayStation 4, Limited Edition, the evil within)

Lenny3121
Fragesteller

Super danke dir 👍✌️

JMJreboot  23.02.2024, 04:11
@Lenny3121

Gerne

Danke und Hilfreich kannst du auch unter meiner Antwort dalassen 😉

JMJreboot  24.02.2024, 03:54

Danke für den 🌟

Was meinst du genau mit welche Edition? es ist halt die Steelbook Edition

Lenny3121
Fragesteller

Versteh ich aber ich find halt diese steelbook edition mit dem Cover nirgendwo im Internet. Deswegen frag ich ob es vielleicht Fake ist

Danke für deine schnelle Antwort

Lenny3121
Fragesteller
@TreyMaster2

Die habe ich auch gefunden sieht aber nicht 1 zu 1 aus macht wahrscheinlich aber keinen Unterschied.

Was denkst du bringt mir das Spiel ein? Hast du da Ahnung?

Danke dir