Welche Stadt findet ihr am schönsten und am hässlichsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Städte sind nur knapp 50 km voneinander entfernt,; Heidelberg finde ich die schönste Stadt Deutschlands, Ludwigshafen ist bei mir ganz hinten im Ranking

Ich finde das Frankfurt am Main am schönsten ist mit ihrer Skyline. Was die hässlichste Stadt ist weiß ich nicht.

Die schönste deutsche Stadt ist für mich Frankfurt, am hässlichsten kann ich nicht sagen, da gibt’s aber einige Kandidaten (das von dir genannte Duisburg gehört definitiv dazu).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen