Welche Sportart findet ihr am besten (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kampfsport (Karate, Kung Fu, Tai Chi...) 53%
Fußball 24%
Basketball 12%
Tennis/Tischtennis 12%
Handball 0%
Schwimmen 0%
Tanzen (Ballett, Hip-Hop, Jazz, Break Dance...) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kampfsport (Karate, Kung Fu, Tai Chi...)

Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Jiu Jitsu finde ich echt top.

Drumshark
Fragesteller

Super, finde ich auch!

Fußball

Habe ich jahrelang gespielt, bin Fan und liebe diesen Sport.

Drumshark
Fragesteller

Ich spiele auch Fußball👍

Kampfsport (Karate, Kung Fu, Tai Chi...)

Ich zähle Selbstverteidigung mit darunter, ich interessiere mich für jegliche Gewalt formen und finde das Kämpfen total beeindruckend sofern es der Realität entspricht und ich interessiere total für Themen wie Angriffe etc da wir immer häufiger damit konfrontiert werden und die Hemmschwelle immer weiter sinkt. Ich selber trainiere realistische Selbstverteidigung und gehe jeder Gewalt aus dem Weg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mache eine Trainerlizenz und bin Kampfsportler
Kampfsport (Karate, Kung Fu, Tai Chi...)

von deiner Auswahl spricht mich Kampfsport an, ich selber praktiziere BJJ.

Woher ich das weiß:Hobby
Basketball

Mein Lieblingssport war eigentlich meine ganze Kindheit Fußball, bis mich ein paar Freunde zum Basketball Spielen überredet haben. Seit dem vergöttere ich diesen Sport:D.