Welche Sportart findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fussball 35%
Schwimmen 20%
Leichtathletik 15%
Klettern 15%
Handball 5%
Tennis 5%
Gym 5%

6 Antworten

Vom Zeitaufwand her habe ich gleich viel Fussball und Tennis gespielt. Tennis ist ein wunderbarer Sport; aber wenn man ihn nicht von Kindheit an betreibt, ist eine deutliche Steigerung der Technik und der Spielstärke kaum möglich.

Beim Fussball kam ich mangels Begabung nicht über die Kreisklasse hinaus. Deshalb hatte ich den intensivsten Lustgewinn letztlich beim Langstreckenlauf und beim Skilanglauf. SkiAlpin ist schon ein Nervenkitzel, aber ohne ausgeprägte Technik ziemlich gefährlich.

Wäre ich noch einmal jung, würde ich mich vermutlich im Triathlon auspowern.

Klettern

Genauer gesagt Bouldern. Ich gehe seit fast 5 Monaten jede Woche 5 mal in die Boulderhalle und es macht mir immer noch so viel Spaß.

Vor kurzem habe ich angefangen am Moonboard zu trainieren.

Schwimmen

Ich liebe das Gefühl einfach so sehr❤️

Fussball

Zum schauen Fußball. Zum Spielen Tischtennis.

Leichtathletik

Leichtathletik und Kampfsport.

Schöne Ostern 🐣 / Ramadan Mubarak ☪️