Welche Sportaktivitäten auf dem Dorf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du Rollifahrer bist, kein Handbike hast und es keinen Rollisportverein bei Dir gibt, wird es außer Rollitouren durch die Gegend nicht viel geben. Natürlich kannst Du dir Hanteln Gummibänder usw kaufen und Krafttraining machen. Oder mit einem Sportrolli und Protektoren mit Skaten anfangen.

https://youtu.be/zH5-XbZEgEM

Oder total bescheuert:

https://youtu.be/AUUVfPy0UgI

Wenn das alles aber erst mal nicht möglich ist, musst Du die Initiative ergreifen. Und dir Freunde suchen. Du musst suchen, du musst auf sie zu gehen. Öffentliche Vereine, Schafkopf, Binokel, Skat, Schach, Kegeln, Bogenschießen, Schießen, Darts, alles was mit den Händen zu machen ist. Örtliche Lauftreffs, Gemeinsamkeiten!

Eigentlich gibt es nichts was nicht geht, zwar nicht immer aktiv, aber eben dabei oder besser mittendrin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas834
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort.

Das hatte ich auch vermutet.

Einen Skatingpark würde es sogar in meiner Nähe geben. Zum Ausprobieren kann ich auch ohne Protektoren anfangen oder wäre das zu gefährlich? (sehr simple Sachen)

Danke für die Links, schaue ich mir an

Muss ich da noch etwas beachten?

Danke für die anderen Beispiele.

Schönen Samstag dir noch