Welche Spinne ist das?

1 Antwort

Könnte eine Nosferatu-Spinne sein. Am besten siehst du dir im Internet dazu Bilder an und vergleichst mal. Zweite Möglichkeit wäre eine Wespenspinne, aber dafür ist sie etwas zu dünn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichmagblaukraut
Fragesteller

Danke für die Antwort, habe gerade nachgeschaut und ich denke es ist weder noch. Die Nosferatu Spinne kommt noch eher hin aber die Beine waren deutlich dünner

Dragon895  14.04.2024, 20:52
@Ichmagblaukraut

Du könntest es mal mit der Google-Bildersuche versuchen, vielleicht spuckt dir das dann die Antwort aus

Ichmagblaukraut
Fragesteller
@Dragon895

Da kam häufig chilenische tigerspinne raus hab das nochmal gegoogelt da kam ein passendes bild die anderen eher nicht so und zu der spinne findet man auch nicht recht viel im Internet, schade eigentlich