Welche spinne ist das?

4 Antworten

Das ist eine Krabbenspinne. Die sind völlig harmlos. Interessant bei ihr ist, das sie die Farbe der Umgebung in der sie leben annehmen können.

Du kannst alle Spinnen die in Deutschland heimisch sind unbesorgt in Ruhe lassen.

Guten Morgen!

Ganz so gut erkennen kann man das nicht. Es sollte sich hierbei denke ich um eine Winkelspinne handeln.

Dabei sei gesagt: Ja, diese Spinne ist wie jede andere auch giftig... aber in DE nicht für den Menschen. ;-)

Und kann ich diese unbesorgt in Ruhe lassen?

Aber sowas von. ^^ Ansonsten auch rauslassen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🕷️ Ich besitze zwei Vogelspinnen | Viel Erfahrung 🕸️

Nein, sie kann Giftstrahlen schießen.