Welche Spieler haben eure Erwartungen beim DFB erfüllt und welche nicht (Flick: "Wir haben genau hingeschaut, wer die Erwartungen erfüllt hat und wer nicht)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr einfache Frage, für mich nur Thiaw und Gosens den Rest kannste in die Tonne kloppen. Das dürfte für Flick wenn er wirklich hingesehen hat auch eine leichte Sache sein. Aber er wird nie sagen das seine Lieblinge Grottenschlecht gespielt haben. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ultrabes  21.06.2023, 20:29

Füllkrug war auch nicht schlecht, kann ja nichts dafür wenn er auf der Bank statt Havertz hocken muss und wir brauchen ihn