Welche Spiele zockt ihr gerne so? Und auf welche konsole?
14 Antworten
Zurzeit wieder zelda totk auf der switch. Manchmal auch the division 2 und dying light 2, auf ps5.
Ist ein cooles Spiel. Hatte es auch nie so groß in Erinnerung.
Man will auch immer so viel schaffen, wird aber dann doch von was anderem abgelenkt haha.
Ja bin grad dabei den ganzen Untergrund abzuklappern und die leuchtknospen? zu aktivieren. Hab auch noch nebenbei ein paar neue quests gefunden obwohl ich dachte ich hätte schon alle gemacht
Die Wurzeln sind eines der schlimmsten Sachen zu aktivieren, da einige irgendwo im nirgendwo sind.
Fand den Untergrund aber generell ziemlich langweilig. Hätte man mehr machen können.
Auf jeden Fall hätte man da mehr machen können. Der Untergrund ist unnötig groß dafür dass er überall gleich aussieht (außer hier und da Mal eine Mine die aber auch alle gleich aussehen) und durch das gelände kommst du wegen dem Miasma, Klippen und Gegnern auch eigentlich nur mit einem fliegenden Gerät.
Dafür kannst du mit den Wurzeln "tracken" wo auf der Overworld die Schreine sind, weil eine Wurzel ist ja immer genau unter einem schrein d.h. wenn du unten eine Wurzel findest dann muss oben drüber ein schrein sein den du vielleicht noch nicht entdeckt hast
Hab zuerst alle Schreine gemacht und danach alle Wurzeln. Man bekommt auch so eine Müll, wenn man alle Wurzeln aktiviert hat. Genau so wie dieser scheißhaufen.
Nur so ein komischen leuchtendes Teil, ist komplett nutzlos.
Wie der scheißhaufen von maronus.
Derzeit Monster Hunter Wilds.
Hauptsächlich spiele ich derzeit aufm Steamdeck. Hin und wieder noch auf der Switch aber sehr selten. Und ne Quest 2 habe ich auch noch rumzuliegen.
Was ich spiele ist vieles.
Ich mag Automation games wie Factorio oder Satosfactory.
Simulationspiele wie Eurotruck sim,Trainsim, Derail valley
Logistikspiele wie Train fever oder Mashinky etc. Oder so dinge wie Railroader
Hin und wieder auch mal nen Cosy Farming game.
Hack n slash wie Path of Exile 2
Weltraum sims/shooter wie Elite Dangerous, Everspace 2, No Mans Sky etc.
Gere auch mal nen Rogue Lite wie Hades.
Open World RPGs wie Dragons Dogma oder die Elder Scrolls reihe. Aber auch GTA etc. inklusive MMORPGs
Rhytmus spiele wie Ragnaröck oder Theatrythem Final Bar Line
Das ist so im groben ein überblick über die genres die ich mag.
Was ich nicht spiele sind Horrorspiele und Adventure games. Auch habe ich wenig interesse an sport spiele wie die Fifa spiele. Mit ausnahme des Motorsports wobei ich da eher spiele wie Burnout Paradise, Wreckfest oder Flatout vorziehe.
Auch spiele ich kaum noch FPS spiele. War früher anders. Aber habe das interesse daran verloren.
Meine lieblings Spiele sind:
- Death Stranding/Xbox, Playstation 4 und PC
- Detroit Become Human/Playstation 4
- The Last Of Us Reihe/ Playstation 4
- Until Dawn/ Playstation 4
Xbox Series S Hauptkonsole:
- A Plaque Tale Reihe
- Alan Wake Remastered
- Alan Wake 2
- Aliens Dark Descent
- Bioshock Reihe
- Cities Skylines Remastered
- Cyberpunk 2077
- Dead Space Remake
- Dragon Age Reihe
- Dysmantle
- Fallout 3 und 4
- Final Fantasy 15
- Halo Reihe
- It Takes Two
- Life Is Strange True Colors
- Marvel Guardians Of The Galaxy
- Mass Effect Legendary Edition
- Metal Gear Solid 5 Phantom Pain
- Nobody wants to die
- Quantum Break
- Resident Evil 2 bis 4 Remake, 7 und Village
- Road 96
- Splinter Cell Reihe
- Spyro
- Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor
- State Of Decay Reihe
- Stranded Alien Dawn
- The Dark pictures Anthology Reihe
- The Quarry
- The Walking Dead Telltale Reihe
- The Witcher 3
- Persona 5 Royal
- Hellblade 1 und 2
- Orcs Must Die 3
- A Quiet Place The Road Ahead
- Techtonica
Ich zocke hauptsächlich auf dem PC. Wow, Diablo, Lol, Don't Starve & Don't Starve together, Hearthstone, diverse Click & Points und zwischendurch auch immer mal ein Indie Game oder was mich sonst gerade interessiert.
Auf Konsolen zocken ich ab und an ganz gerne Jump ’n’ Runs, Adventure Games oder auch mal irgendwelche Partyspiele mit Freunden – overcooked z.b. oder super Mario Party. Welche Konsole ist mir dabei ziemlich egal, weil ich für meine Hauptgames eh den PC bevorzuge.
Spiele zwar mehr auf dem PC aber auch relativ viel auf der Playstation
Spiele meistens The Last of us, GTA V oder Red dead redemption
Auf dem PC hauptsächlich Minecraft
Spiele gerade auch wieder Totk XD