Welche Spiele können euch hunderte Stunden beschäftigen?

11 Antworten

Das waren bei mir schon einige Spiele.

100 Stunden sind schnell gemacht.

Ich hab über 3k Stunden in Ark, 5k in GTA5, 1k in 7 days to die, 2k in Warface.

Wenn du ein Spiel jahrelang spielst, dann dauert es nicht lange. Ich kenn wen, der hat 25k Stunden in Arma 3, aber das sind dann schon Ausnahmsfälle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele zurzeit Minecraft und Fortnite.

In MC hab ich auf einem Server jetzt schon über 7.000 Spielstunden.

Fortnite spiel ich nicht so oft, da mein Laptop nicht so gut ist und ich dadurch nur sehr begrenzt und mit vielen Laggs spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich versenke zu viel Zeit in League of Legends, und sonst spiele ich sowas wie Stronghold :) die Stronghold Kampagne muss einfach 1x im Jahr durchgespielt werden :D

Derzeit keins, aber vorher wars Breath of the wild, World of Warcraft und Stardew Valley.

Ich schaue mir die Tage mal Splatoon 3 an. Evt kann mich das wieder zurück in den Gaming Sessel bringen.

Keins...

Souls games waren es eigentlich immer aber kp nichts im Moment