welche Spiele kann ich gekauft auf der ps4 auf dem Pc spielen?

2 Antworten

Grundsätzlich gibt’s fast alle Spiele, die auf der Playstation erschienen sind, auch für PC.
Mit dem Playstation-Account kannst du am PC aber gar nichts spielen, weil Sony mit dem PC nichts am Hut hat. Anderer Account, andere Lizenz. So ein „Crossplay“ geht nur bei Microsoft zwischen der XBox und nem Windows-PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Systemadministrator
Von Experte nosaj bestätigt
welche Spiele kann ich gekauft auf der ps4 auf dem Pc spielen?

Keine. Anderer Store, andere Lizenz

Nur F2P-Spiele, die es auf beiden Plattformen gibt, kannst du offensichtlich auf beiden herunterladen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.