Welche Soziale Netzwerke findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

YouTube 75%
WhatsApp 13%
Instagram 6%
Twitter 6%
Facebook 0%
TikTok 0%

4 Antworten

YouTube

Youtube kann gut langweile verderben. Und am 2. meisten benutze ich WhatsApp aber man kann auch ohne WhatsApp leben weil ich dann einfach Signal, Telegram oder Apple Nachrichten verwende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YouTube

Youtube hat mir überall im Leben sehr geholfen. Meinen Job habe ich dank youtube, ich habe damals dort gelernt wie man sich rasiert, wie man kocht, wie man bestimmte Fehler am pc behebt, und und und

Catcurry1  27.11.2023, 14:28

Dann kannst du ja dank Youtube alles 😃

WhatsApp

Benutze es neben Tiktok am meisten. Ist einfach praktisch.

YouTube

Ist ne App, wo es zum Glück viele Informative Videos gibt, die einen weiterhelfen können und Youtube war schon immer gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutz Youtube seit 2013