Welche Soße darf beim grillen nicht fehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bei keinem Grillen der "Opener", also die Bratwurst fehlen darf, geht es schonmal keinesfalls ohne Senf. Manchmal auch mit dem berühmten "Hela" Gewürtzketchup.

Ansonsten kommen immer mehrere Soßen Klassiker von Kraft, Thomy, Knorr etc auf den Tisch. (Zigeuner, Pfeffer, Coktail, Curry, Schaschlik...)

Diese übersüssten Texas-Raucharoma BBQ - Saucen mag bei uns kaum einer. Die Flaschen werden teilweise nicht einmal angerührt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine selbstgemachte Knoblauchsauce/Dip darf auf keiner Grillparty fehlen.