Welche Sorte (Eistee) findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

FuzeTea 33%
Lipton 33%
Nestea 33%

3 Antworten

Nestea

Guten Morgen :-)

Ich kenne die anderen beiden Marken, trinke aber seit ewig meine gewählte Marke. Und übrigens: Pfirsichgeschmack mag ich lieber als Zitronengeschmack. :-))

Ein schönes Wochenende!

Lg etincelles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstgemachter Eistee mit Zitrone ist lecker. Das perfekte Sommergetränk.Kein gekauftes Produkt kommt geschmacklich da ran.Und so viel Arbeit ist das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FuzeTea

Habe die anderen einfach noch nicht getrunken…von den fuze tea mag ich Pfirsich am liebsten