Welche Sony Kameras können 4K/60FPS?

3 Antworten

Die Sony A 6300-6400 und 6500 können alle 4K/60FPS incl. S-log 2 +3, und haben auch einen externen Micro Eingang.
HuHuHuHuHu20
Fragesteller

Nope 4k/30 ein Freund von mir hat ne A6300

Sportler69  18.03.2019, 15:19
@HuHuHuHuHu20

Stimmt ist nur HD habe noch mal nachgeschaut, habe auch die A 6300 Anbei mal ein Auszug vom Manual. Bei den reinen Sony Kameras bin ich überfragt.

Bei Einstellung von [ Dateiformat] auf [AVCHD] 60i/50i: Filme werden im AVCHD-Format mit ca. 60 Halbbildern/s (für 1080 60ikompatible Geräte) bzw. 50 Halbbildern/s (für 1080 50i-kompatible Geräte) im Zeilensprungmodus mit Dolby Digital-Ton aufgezeichnet. 24p/25p: Filme werden im AVCHD-Format mit ca. 24 Vollbildern/s (für 1080 60ikompatible Geräte) bzw. 25 Vollbildern/s (für 1080 50i-kompatible Geräte) im Progressivmodus mit Dolby Digital-Ton aufgezeichnet. 60p/50p: Filme werden im AVCHD-Format mit ca. 60 Vollbildern/s (für 1080 60ikompatible Geräte) bzw. 50 Vollbildern/s (für 1080 50i-kompatible Geräte) im Progressivmodus mit Dolby Digital-Ton aufgezeichnet.

Hast Du mal bei YouTube geschaut ?

Auch sehr hilfreich.

Ups...sollte eigentlich unten angehängt werden, sorry

Liebe Grüße Rodium

HuHuHuHuHu20
Fragesteller

Muss ich Mal Jonah Plank hat eine Filmkamera von Sony

Suchst du was im Profibereich ?

Bis 3000,- €..oder mehr ?

HuHuHuHuHu20
Fragesteller

Ähm ich würde mir sonnst ne A7iii holen also so bis 3000 allerhöchstens

HuHuHuHuHu20
Fragesteller

Ich bin auch 13 aber hab zurzeit ne A6000 und die bremst halt aus. Kein Mikro Eingang, kein S-Log ...

RODIUM  14.03.2019, 21:02
@HuHuHuHuHu20

Aber bei dieser Preislage stehen dir doch alle Türen offen..!

Ich würde mir ein solch teures Gerät nur in einem Fotofachgeschäft kaufen. Und bei solchen würde ich auch Nachfragen.

Liebe Grüße Rodium

HuHuHuHuHu20
Fragesteller
@RODIUM

ok danke aber bei jedem Fotogeschäft waren alle Mitarbeiter was zumindest Kompaktkameras angeht, sehr inkompetent.

RODIUM  14.03.2019, 21:07
@HuHuHuHuHu20

OK, bei mir war's halt anders. Obgleich ich z.b. wegen meiner Olympus im Internet die Tests gelesen habe und diese dann im Fachgeschäft gekauft habe.

Liebe Grüße Rodium

HuHuHuHuHu20
Fragesteller
@RODIUM

OK ich weiß andere Marken machen schon sogar in Kompaktkameras 60fps/4k aber Sony hat uns ja alle mit der 6400 enttäuscht. Vielleicht hats ja die A7siii weil ich fotografiere auch gerne.