Welche songs wünscht ihr euch bei der Rammstein tour 2024 und welche glaubt ihr kommen wieder?

3 Antworten

Diese Songs werden auf jeden Fall wieder gespielt:

  • Deutschland
  • Sonne
  • Links 2-3-4
  • Du riechst so gut
  • Ich will
  • Mein Teil
  • Du hast

Diese Songs wünsche ich mir zusätzlich zu den Songs die eh wieder gespielt werden:

  • Giftig
  • Engel (Original! Nicht die Piano Version)
  • Mein Land
  • Pussy
  • Ohne dich
  • Adieu (als letzter Song)
  • Heirate mich
  • Armee der Tristen
  • Feuer frei!
  • Sehnsucht

🔥🤘🔥🤘🔥🤘🔥🤘🔥🤘🔥🤘🔥🤘🔥

Ich gehe nächstes Jahr nach Prag und nach Frankfurt und ich freu mich riesig! 💪

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Kai2123
Fragesteller

Danke, gehe nach Gelsenkirchen 🤘🏻 hoffe auch auf die Songs

Tobse465  19.01.2024, 19:16

Bett in Flammen

wäre noch richtig geil

Ich freue mich über jeden Song, der gespielt wird. Gerne dürfen es einfach alle sein!!! :)

Wünschen würde ich mir nur, dass "Weißes Fleisch", "Rammlied", "Du hast", "Du riechst so gut" , "Engel" und "Mutter" drin wären...

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

ICh fahr nicht hin :D

Aus erinnerungstechnischen Gründen fänd ich Kokain ganz gut.