Rammstein und Harry Styles Tour?

2 Antworten

Auf der aktuellen Rammstein-Tour werden sowohl Klassiker, als auch Songs vom neuen Album "Zeit" gespielt. Ich gehe also nicht davon aus, dass es eine separate "Zeit"-Tour geben wird.

Harry Styles hingegen kenne ich nicht

Die Tour ist ja nicht explizit für das Album da. Also es ist jetzt nicht die Zeit-Tour oder so.

Es könnte sein, dass es im nächsten Jahr noch einen dritten Abschnitt der Stadion Tour gibt, aber wer weiß.

Bei Harry Styles würde ich es genauso sehen.

PS: kleiner Fehler, das Album von 2019 ist unbetitelt und heißt dem entsprechend auch nicht Rammstein ;) ist eigentlich egal, aber was soll's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung