7 Antworten

Man muss jetzt nicht unbedingt Songs von One Direction oder Harry Styles gehört haben, aber den Namen One Direction in den letzten Jahren schon..,finde ich ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventim möchte doch nur Karten für eine Veranstaltung mit diesem Menschen verkaufen. Daher schreiben sie eben etwas sehr übertrieben...

Scheint ja nicht gut für ihn zu laufen wenn sie ihn so Marktschreierisch anpreisen müssen...gute Künstler verkaufen ihre Karten eigentlich von selbst😁

FruchtMutti 17.06.2017, 17:41

^schon allein der Name Harry Styles schreit danach, gewechselt zu werden! ^^

0
Panzerdampf 17.06.2017, 17:45
@FruchtMutti

Man muß ja auch nicht alles und jeden kennen...

Wenn ich so in der U-Bahn "jungen Leuten" zuhöre versteh ich tlw. garnichts mehr 😂

1
amisor 18.06.2017, 09:56

Er hat neue Tourdaten, weil sich die anderen Karten innerhalb von Sekunden ausverkauft haben! Also eigentlich gehen die Karten schon ganz gut weg🤗

0

du kennst ihn das ist einer von one direction

FruchtMutti 18.06.2017, 07:43

also kenn ich ihn nicht weil ich OD nicht kenne :D

0

Joar, ich hör die Band zwar nicht und die interessieren mich kein bisschen, aber der Name sagt eigentlich vielen was^^ Man muss ja nicht jeden kennen.

Nein hast nichts verpasst, wie schon gesagt wurde muss nicht jeder jeder kennen und die schreiben übertrieben um die Tickets loszuwerden. Ausserdem ist es wohl eine andere Ziergruppe und in dieser Zielgruppe kennen ihn vielleicht die meissten.

Ich habe diesen Namen auch nich nie gehört. :)

Hast was verpasst wenn du ihn nicht kennst. Sein Album ist wohl eins der besten des Jahres.

Was möchtest Du wissen?