Gibt es nächstes auch wieder eine Rammstein Tour?

3 Antworten

Weiß bisher niemand. Ich schätze mal nicht, da die Stadion Tour ursprünglich für 3 Jahre geplant war. Wenn es aber wieder Konzerte in Deutschland in dieser Größenordnung geben sollte, werden wir es bestimmt bis spätestens Oktober erfahren. Die Karten für dieses Jahr gab es ja auch im September, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
cxchjjkkk
Fragesteller

Ja stimmt

Es gibt keine offizielle Ankündigung und daher auch keine verlässliche Antwort auf diese Frage. Kann sein, muss aber nicht.

Till und die anderen sind so krank im Kopf der Till würde noch locker 5 Jahre oder so weiter machen