Welche Songs sind im Moment bei Jugendlichen beliebt?

9 Antworten

Ram - The Omega Device

Black Trip - Shadowline

Motörhead - Bomber

Judas Priest - The Sentinel

Ambush - Southstreet Brotherhood

David Hasselhoff - True Survivor

Iron Maiden - Relevations

Riot - Thundersteel

Stallion - Canadian Steele

Strapping young land - AAA
Rammstein - Tier
Disturbed - Warrior
Fear Factory - Powershifter
Norther - Chasm
Kreator - Phantom Antichrist
Metallica - Orion
Windir - Journey to the end
Iron Maiden - The Number of the Beast
Rings of Saturn - Abducted
Archspire - Archspire
Moonspell - Alma Mater
Satyricon - Mother North
Slayer - Raining Blood
Destruction - Thrash till Death
Fleshgod Apocalypse - The Violation
Meshuggah - War
Immortal - All shall fall
Deathstars - Cyanide
Lindemann - Fish on...

"Beliebt" ist relativ... Ich bin 13 und kenne da echt Verschiedenes. In meiner Klasse mag jeder Justin Bieber und deutsch-Gesang. Ich finde das persönlich richtig nervig, weil ich Disco - Pop - melancholische Lieder mag. Dann wiederum kenn ich 13 Jährige, die die 80er Jahre Musik vergöttern. Aber trotzdem - den Trend macht größtenteils das Radio aus - die Musik, die im Radio läuft ist meistens auch im Trend. Ansonsten mal auf Spotify schauen, dort gibt es viele fertige Trend-Playlists! Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, LG Maxi!

Was möchtest Du wissen?