Welche Socken (Marke) halten am längsten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Mischgewebe, z. B. mit Polyester, ist wesentlich halbarer und auch angenehmer zu tragen als reine Baumwolle.

Was verstehst du unter länger halten?Monate,Jahre?Ist wohl auch abhängig von Gebrauch,Anzahl der Waschvorgänge,Schuhwerk usw.

Kommt ganz darauf an. Manche Socken halten ewig andere sind gleich Camelsocken. Die Marke spielt hierbei keine Rolle. Einfach ausprobieren.

hey, ich stricke meine socken immer selber und habe die erfahrung gemacht das sie viel länger halten......versuche es doch auch einmal allerdings achte bitte auf die zusammen setzung damit die socken in der waschmaschine nicht einlaufen,stricke ich sie aus strumfwolle und da gibt es inzwischen sehr viele naturfasern die mann in die waschmaschine werfen kann.......laufen nicht ein,und du hast auch immer warme füße.....

Ich bin eigentlich nicht so der Typ dafür, dass ich mir Markensachen kaufe, weil es immer mind. eine genauso gute Alternative gibt. Bei Socken ist das leider nicht so - da muss man sich einfach Qualitätssocken kaufen, weil man sonst zu oft kauft. Da empfehle ich Dir Puma socken: http://www.amazon.de/gp/product/B00FUAUKNW/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00FUAUKNW&linkCode=as2&tag=neuneuer-21


Mein Mann schwört auf Adidas und Nike! Ist meiner Meinung aber reine geschmacksache.

Was möchtest Du wissen?