Welche Socken (Marke) halten am längsten?

6 Antworten

Ein Mischgewebe, z. B. mit Polyester, ist wesentlich halbarer und auch angenehmer zu tragen als reine Baumwolle.

hey, ich stricke meine socken immer selber und habe die erfahrung gemacht das sie viel länger halten......versuche es doch auch einmal allerdings achte bitte auf die zusammen setzung damit die socken in der waschmaschine nicht einlaufen,stricke ich sie aus strumfwolle und da gibt es inzwischen sehr viele naturfasern die mann in die waschmaschine werfen kann.......laufen nicht ein,und du hast auch immer warme füße.....

Was verstehst du unter länger halten?Monate,Jahre?Ist wohl auch abhängig von Gebrauch,Anzahl der Waschvorgänge,Schuhwerk usw.

Kommt ganz darauf an. Manche Socken halten ewig andere sind gleich Camelsocken. Die Marke spielt hierbei keine Rolle. Einfach ausprobieren.

Mein Mann schwört auf Adidas und Nike! Ist meiner Meinung aber reine geschmacksache.