Welche Socken (Marke) halten am längsten?

6 Antworten

Was verstehst du unter länger halten?Monate,Jahre?Ist wohl auch abhängig von Gebrauch,Anzahl der Waschvorgänge,Schuhwerk usw.

hey, ich stricke meine socken immer selber und habe die erfahrung gemacht das sie viel länger halten......versuche es doch auch einmal allerdings achte bitte auf die zusammen setzung damit die socken in der waschmaschine nicht einlaufen,stricke ich sie aus strumfwolle und da gibt es inzwischen sehr viele naturfasern die mann in die waschmaschine werfen kann.......laufen nicht ein,und du hast auch immer warme füße.....

Was sind edle Anzug Marken?

Hey, Kennt ihr Anzug Marken, die sehr edle sind? So wie Hugo Boss oder Dolce & Gabbana? LG

...zur Frage

Wie viel zahlt man bei Kleidung für die Marke und Qualität?

Ich selber finde dass Marken Kleidung eben eine bessere Qualität haben als No-Name denn sie sind ja nicht einfach so eine berühmte Marke geworden wenn die Qualität schlecht ist, trotzdem soll sie für mich kein Statussymbol ein womit ich mich besser fühle als wenn ich keine Marke trage. Aber bei Marken wie Tommy, Lacoste, Ralph Lauren, Boss, Armani, Nike, Adidas usw... frage ich mich wie viel man für die Marke zahlt und wie viel für die Qualität.

Sagen wir ein Hoodie von Lacoste kostet 100 Euro. Wie viel zahlt man davon für die Marke?

...zur Frage

kommt ein mann der marken klamotten wie lacoste oder hugo boss trägt besser rüber bei frauen als jemand mit kik klamotten?

...zur Frage

Lustige Fakten etc. über Socken?

Wir müssen einen Vortrag über Socken halten, gibt es irgendwas lustiges zu erzählen, irgendwas besonderes?

...zur Frage

Wie ist die Qualität von Primark im Vergleich zu den "besseren" Marken?

Der Stoff, die Verarbeitung etc
Sind teurere Anziehsachen (Hugo Boss, Armani, Hilfiger etc) besser als günstige von Primark? Oder ist es reines Prestige warum man teuere Kleidung kauft?

...zur Frage

Hugo Boss Parfüm riecht zu schwach?

Hugo Boss Bottled Night ist ja normalerweise sehr intensiv, ich habe letztens eins im Müller gekauft, allerdings kommt mir der Duft immer schwächer vor, was soll man da machen? Ich denke kaum dass Müller Fälschungen verkauft und eine Mitarbeiterin hat gemeint Parfüms halten 3 Jahre nachdem man sie geöffnet hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?