Welche Socken Handball?
Ich bin neu im Hochschulsport der Uni - Damen Handball / muss ich mir alles neu kaufen? Trikots bekommen wir gestellt..aber reichen die Gym Schuhe und welche Socken? Trage eigentlich immer nur die langen schwarzen von H&M
3 Antworten
Ob deine Gym Schuhe reichen hängt von den Schuhen ab, es sollten am besten schon explizit hallenschuhe sein (optimal Handball oder Volleyball), mit denen rutschst du nicht aus und du knickst nicht so schnell um weil die halt extra für Hallenboden und sowohl laufen als auch springen gemacht sind.
Kurze Socken sind beim Handball verpönt, gängig sind weiße Tennissocken. Abgesehen davon ist es eigentlich egal was du trägst.
Hi!
Also welche Schuhe du brauchst hängt von deinen jetzigen ab. Was für welche trägst du denn im Gym?
Ich für meinen Teil trage richtige Handballschuhe zum Training (Aktuell kann ich zwar nicht trainieren, brauche sie dennoch als Trainer). Diese Schuhe bieten eine Vorteile!
Bei Strümpfen tragen Handballer meist weiße von Erima, Hummel oder vom Verein.
Von Hummel, zum Beispiel die: https://www.hummelonlineshop-muenchen.de/fundamental-3-pack-sock-267755.html
Du kannst Socken von Kelvin Klein oder Tommy Hilfiger tragen.