Welche Skateboard Größe w/17, Schuhgröße 38?

1 Antwort

Heyho! was ist das denn für ein board? und hast du noch die möglichkeit es zurück zu schicken?

ansich ist 8" eine ziemliche standard größe und die wahl der breite ist sowieso überwiegend präferenzssache. grundsätzlich sollte 8" für dich also wunderbar gehen. man könnte auch was schmaleres nehmen, aber es ist sowieso hauptsächlich gewöhnungssache.

Isla1leyz
Fragesteller

Es ist so ein Komplettboard von der Marke Globe und ich könnte es theoretisch noch zurückschicken aber es ist noch nicht angekommen.
vielen Dank :)

sk8terguy  08.07.2020, 08:37
@Isla1leyz

wenn es ein globe ist sollte da kein bedarf bestehen, die sind unter den komplettboards mitunter das beste was du momentan bekommst.

probier die 8" einfach mal aus, ansich geht das für dich schon klar.