Welche Sitzhöhe passt zu meiner Größe beim Motorrad?

1 Antwort

Ich fahre auch seit ein paar Jahren Motorrad und kann dir sagen: Setz dich drauf, dann weißt du´s. Je nachdem, wie breit die Maschine ist und wie stark das Polster nachgibt, ist die Sitzhöhe nämlich nur ein Orientierungswert. Also im Zweifel einfach draufsetzen.

P.S.: Darf ich fragen, um welche Maschine es sich handelt?

Es geht um die Honda CB125f

0
@Flyhigh257

Meine Partnerin fährt die Honda CBF600. Da sie nur 1,58m groß ist, hat sie sich die tiefer legen lassen und das geht recht gut.

Von daher würde ich es einfach mal probieren. Zur Not könnte man auch kürzere, aber steifere Federn einbauen lassen, aber das kostet recht viel, wobei eine Tieferlegung auch nicht gerade billig ist.

Versuch macht klug.

0

Was möchtest Du wissen?